• Jobs Job bei Kabatec GmbH & Co. KG

Kabatec GmbH & Co. KG

Burghaun

Marketing / PR / Werbung

Burghaun

Produktmanager/in Kabatec GmbH & Co. KG Burghaun Produktmanagement von der Markteinführung bis zur Ablösung; Beobachtung der Markt- und Kundenbedürfnisse; Erstellung von Produktinformationen und Verkaufsdokumentationen; Mitwirkung bei Marketing-, Produkt- und Marktstrategien.

Als Junges Innovatives Und Stark Wachsendes Technologie-unternehmen Zhlen Wir Zu Den Fhrenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Fr Die Umhllung Isolation Und Fixierung Von Leitungen Aller Art Mit Unserem Langjhrigen Engineering Knowhow Agieren Wir Weltweit Und Bieten Unseren Kunden Eine Hohe Variantenvielfalt Von Bandagier- Und Isoliermaschinen Sowie Die Dynamische Entwicklung Von Kundenspezifischen Sonderanlagen Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Verantwortungsbewusste Und Innovative Mitarbeiter In Dem Folgenden Fachbereich: Produktmanager/-in Ihre Aufgaben Produktmanagement Von Der Markteinfhrung Bis Zur Ablsung Beobachtung Der Markt- Und Kundenbedrfnisse Inklusive Des Wettbewerbs Erstellung Von Produktinformationen Und Verkaufsdokumentationen Mitwirkung Bei Marketing- Produkt- Und Marktstrategien Untersttzung Der Verkaufsorganisation In Produkt- Und Prozessspezifischen Belangen Zb Bei Prsentationen Vortrgen & Messeauftritten In Deutsch Und Englisch Erarbeitung Von Schulungskonzepten Inkl Training Der Vertriebsleute Bei Neuen Produkten Oder Prozessen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlgige Berufserfahrung Im Produktmanagement Beim Sondermaschinenbau Oder Maschinenbau Auf Internationaler Ebene Erfahrung Im Bereich Automotive Oder Kabelbandagiertechnik Sind Vorteilhaft Unternehmerisches Denken Ausgeprgtes Technisches Verstndnis Und Gute Analytische Fhigkeiten Ein Hohes Ma An Einsatzbereitschaft Teamfhigkeit Und Kundenorientierung Gutes Kommunikationsvermgen Und Sicheres Auftreten Auch Auf Internationaler Ebene Bereitschaft Zum Reisen Im Umfang Von Ca 20 % Sie Wnschen Sich Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Ttigkeit In Einem Aufstrebenden Konzernunternehmen Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Und Einem Hohen Ma An Gestaltungsspielraum Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Und Bitten Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfgbarkeit Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Karriere@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Bahnhofstrae 28 36151 Burghaun PRODUKTMANAGER/-IN Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Produktmanager/in Produktmanagement Von Der Markteinführung Bis Zur Ablösung Beobachtung Der Markt- Und Kundenbedürfnisse Erstellung Von Produktinformationen Und Verkaufsdokumentationen Mitwirkung Bei Marketing- Produkt- Und Marktstrategien Burghaun PRODUKTMANAGER/-IN Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung

Automatisierungstechniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Electrical und Service Enginee
   KABATEC GmbH und Co. KG (Burghaun)

Produktmanager/in
   Kabatec GmbH und Co. KG (Burghaun)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)